Gestern habe ich mir im Kino in 3D und im englischen Original The Avengers angeschaut.
Also erstmal muss ich meine Kritik am Cinema in München los werden. Wenn selbst bei einem Superhelden Actionfilm in englischer Sprache bei einer Vorstellung um 21:30 Uhr das Frauenklo so überfüllt ist das man 10 Minuten anstehen muss, wäre da ein weiteres Klo vielleicht mal angebracht?
So jetzt aber zum Film. Leider ist mein englisch wirklich nicht Bombe und ich hab auch nicht alles verstanden, aber ansonsten fand ich den Film lustig, Unterhaltsam und Spannend.
Und Robin von How I met your Mother mal in einer anderen Rolle zu sehen war auch ganz interessant. Ich glaube dadurch das der Film englisch war fand ich es auch nicht so befremdlich.
Robert Downey Jr. als Iron Man fand ich auch ziemlich gut. Hat den nötigen Humor rein gebracht.
Ich finde es auch durchaus mal sympathisch das nicht immer alle Jung und Perfekt sein müssen. Ich weiss nicht ob es das nur daran liegt das ich Älter werde? Hmmm.... Wahrscheinlich schon ;)
Ich denke mal ich werde ihn mir noch mal auf deutsch anschauen. Nur dann nicht unbedingt im Kino. Ist einfach zu teuer. Nur weil es 3D ist. Und das hätte man sich so wie er 3D war auch sparen können.
Also von mir gibt es **** Sterne für the Avengers
Es gibt übrigens einen neuen Spiederman.
Den Sinn dahinter habe ich allerdings noch nicht so ganz verstanden.
Komplett neuer Cast. Und irgendwie ne Story die zeitlich auch nicht zu den anderen passt.
Nach der Vorschau möchte ich den auf jeden Fall nicht sehen.
Dafür aber unbedingt Men in Black III! Da freue ich mich schon drauf.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen