25.06.2012

The Fresh Tea Shop

Leider gibt es den Fresh Tea Shop in München noch nicht. Aber um mal diese ganzen Bubble Tea Gerüchte aufzudecken... Die meisten reinen Bubble Tea-Läden bieten den bunten mit Fruchtbubbles gefüllten Siruptee an. Dieser ist tatsächlich voller Zucker und somit auch nicht besonders Gesund. Lecker lässt sich drüber streiten, denn einen finde ich mal ganz ok, der Unterschied besteht darin einen Tee zu trinken der Geschmacklich so gut ist das man gar nicht mehr aufhören möchte. Einen solchen Bubble Tea habe ich bis jetzt schon in Kaiserslautern und Saarbrücken trinken dürfen.

Die Fresh Tea Shops bieten wie der Name schon sagt frischen Tee an, der noch richtig aus Teeblättern gemacht wird. Kompetentes Personal kann so gut wie jede Frage zu ihren Tees beantworten, und nimmt einem auch die Angst vor der Kalorienbombe. Gesüsst wird mit der süsse der Früchte und nicht etwas mit übermäßig Zucker, es sei denn man wünscht es so. Und da lernt man dann auch zu schätzen das ein richtig gut gemachter Tee ohne Frucht Bubbles und ohne Zusätze immer noch das beste ist. Wie gesagt gibt es den Fresh Tea Shop leider leider noch nicht in München. Aber ich hoffe er kommt bald auch hierher. Bis dahin werde ich den guten Tee vom Fresh Tea Shop nur auf meinen Heimaturlauben geniessen können.

Wen ich jetzt neugierig auf den Fresh Tea Shop gemacht habe, in dem man so viel mehr entdecken kann als nur Bubble Tea der kann sich unter http://www.thefreshteashop.com/ und https://www.facebook.com/fresh.tea.shop.kaiserslautern informieren. Aktuell gib es die Fresh Tea Shops 1x in Kaiserslautern. 2x in Saarbrücken und 1x in Jena.

1 Kommentar:

  1. So jetzt hab ich mal den NYTea in der Stachuspassage ausprobiert. Ich war eigentlich hoch erfreut weil rein von der Optik kommt er dem Fresh Tea Shop sehr nahe. Und leider wurde ich sehr enttäuscht. Ich hatte einen Tee den es so im Fresh Tea Shop auch kenne. Trotz wenigem Eis hat der Tee von Anfang an sehr wässrig geschmeckt und ich bin als Grünteefan überhaupt nicht auf meine Kosten gekommen. Schade, so kann ich immer noch keinen Vernünftige Teeladen in München finden. Langsam gebe ich die Hoffnung auf und warte weiterhin das endlich ein Fresh Tea Shop nach München kommt.

    AntwortenLöschen