23.05.2012

Vorbereitung Extrem Training 7

So Montag haben wir uns mal das Sportprogramm im Verein angeschaut. Auch wenn die Trainer nicht so sind wie man es vielleicht aus dem Fitnessstudio kennt hat es schon getaugt. Haben erst eine Stunde Body-Styling gemacht, also früher hat man mal Bauch, Beine, Po dazu gesagt und dann noch eine Stunde Step. Leider musste ich kurz aussetzen weil eine der Teilnehmerinnen sich die Bänder gerissen hat. Ich hab dann Fachmännisch als alter Handballhase den Bänderriss diagnostiziert und sie nach Hause geschickt zum Kühlen usw... Lustigerweise stand gerade ein Krankenwagen vor der Tür weil sie den für die Fußballer gerufen haben, da gab es anscheinend auch eine Verletzung ich weiss aber nicht was. Naja jedenfalls haben sie die Dame dann doch noch ins Krankenhaus gebracht. Völlig übertrieben meiner Meinung nach, aber so ist es halt. Jedenfalls haben wir dann noch etwas weiter gesteppt und dann kamen nach uns die Basketballer. Da haben sich die 2 Steffi´s und ich doch glatt mal gedacht da mach ma mit. Also haben wir dann mal noch schön eine halbe Stunde Basketball mit gespielt. War lustig.

Alles in allem 2 Stunden 30 Minuten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen